06. Februar 2007

Mandatsträger_innen

Im Bundestag

im Bürger- und Wahlkreisbüro der Bundestagsabgeordneten Jutta Krellmann gleich eine Tür weiter.

Im Rat der Stadt und in den Stadtbezirksräten

Seit der Kommunalwahl 2006 ist DIE LINKE als zweiköpfige Fraktion durch Udo Sommerfeld und Gisela Ohnesorge im Rat der Stadt Braunschweig vertreten.

Rathaus Bei den Wahlen zu den Stadtbezirksräten haben wir  2011 neun Mandate bekommen. DIE LINKE ist vertreten in den Stadtbezirksräten Innenstadt, Heidberg-Mascherode, Östliches Ringgebiet, Viewegs Garten-Bebelhof, Weststadt, Westliches Ringgebiet, Nordstadt und Schunteraue. Die Liste der Mandatsträger_Innen finden Sie auf der Homepage der Stadtratsfraktion.

Über die Arbeit im Rat der Stadt und in den Stadtbezirksräten informiert Sie die LINKSFRAKTION auf ihrer Homepage. Sie finden die Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus, Altbau in der ersten Etage in den Zimmern 1.58 und 1.62.

DIE LINKE. Fraktion im Rat der Stadt Braunschweig

Telefon
Sie erreichen die Fraktionsgeschäftsstelle telefonisch oder per Fax meistens montags bis freitags zwischen 10.3o und 17.3o Uhr unter folgender Nummer:

Tel.:

udo.sommerfeld(at)braunschweig.de

Aktuelle Informationen erhalten Sie auch auf der Homepage der Linksfraktion.

Unser Kommunalwahlprogramm 2011

Die Arbeit unserer kommunalen Mandatsträgerinnen und Mandatsträger basiert auf unserem Kommunalprogramm 2011. Dieses finden sie hier.

Unser Kommunalwahlprogramm 2006

können Sie hier als pdf-Datei (480 kb) lesen. Ferner finden Sie hier das Kurzwahlprogramm und hier die Wahlzeitung 2006.