Wir in BS

11. Oktober 2020

DIE LINKE. BS mit neuem Vorstand

Der Kreisverband der LINKEN Braunschweig wählte im Rahmen eines Kreisparteitages einen neuen Vorstand

Der Braunschweiger Kreisverband DIE LINKE hat am Samstag, den 10.10.2020 einen neuen Kreisvorstand gewählt. Nach dem Rechenschaftsbericht wurde der Arbeitsplan des Kreisverbandes für die nächsten zwei Jahre beschlossen und der neue Vorstand gewählt

Als Vorsitzende wurde Ursula Weisser–Roelle einstimmig im Amt bestätigt. Dem Vorstand gehören weiter an: Ursula Remmert als Schatzmeisterin, Hans Georg Hartwig als stellv. Schatzmeister und Erwin Petzi als Schriftführer. Für die Mitgliederbetreuung wurden Sybille Heinemann und Christian Roelle und für die Betreuung der elektronischen Medien Tabea Asmus und Marvin Kramer gewählt.

Kreisvorstand 2020

Die Mitglieder des Kreisvorstandes, coronabedingt auf Abstand: v.l.n.r Christian Roelle, Ursula Remmert, Ursula Weisser-Roelle, Tabea Asmus, Marvin Kramer, Sybille Heinemann, Hans-Georg Hartwig. Hier fehlend Erwin Petzi.

Der Vorstand ist eine gute Mischung aus erfahrenen und frischen Kräften. So gestärkt wollen wir im nächsten Jahr erfolgreich die Kommunal- und die Bundestagswahl bestreiten“ so die Vorsitzende Weisser-Roelle. Zum Schluss erklärte der Parteitag seine Solidarität mit den Arbeitskämpfen der Beschäftigten des öffentlichen Dienstes und erklärte seine Unterstützung der Forderungen der Gewerkschaften.

INFO DES BÜNDNIS GEGEN RECHTS

Info mit Klick auf das Symbol.

MdB Victor Perli - Corona: Standpunkt und Hilfe

Unser Büro im Roten Forum