Wir in BS

20. Juli 2020

Einladung U40 Mitgliedertreffen

Du willst mithelfen dass sich unsere Gesellschaft verändert, sozialer, selbstbestimmter und friedlicher wird. Das ist auf unterschiedlichen Ebenen möglich. Im Kreisverband und auch auf kommunaler Ebene. Im Rat der Stadt Braunschweig und in verschiedenen Stadtbezirken sind wir mit Mandatsträger*innen vertreten.
Der Kreisverband und die Ratsmitglieder sind bereits in der Vorbereitung der Kommunalwahl im Herbst 2021, die höchstwahrscheinlich mit der Bundestagswahl zusammenfällt. Um diese Wahlen erfolgreich durchzuführen, benötigen wir Kandidat*innen, aktive Mitglieder für den Wahlkampf und vor allem deine Ideen und Vorstellungen.

In einem ersten Treffen wurde deutlich, dass die Themen „Wohnen in Braunschweig“, öffentlicher Nahverkehr und unser Auftritt in den elektronischen Medien, wie z.B. Facebook, Twitter, Instagram, bei weiteren Treffen behandelt werden sollten.

Zum Thema „Wohnen“ wird unsere Ratsfrau Gisela Ohnesorge eine Übersicht über die Situation in Braunschweig und über die Positionen und Anträge der LINKEN im Rat geben.

All das würden wir gerne mit dir und anderen aus deiner Altersgruppe diskutieren und laden Dich ein zu einem Treffen

am 22. Juli um 18:00 Uhr

in das KufA Haus, Raum „Multiplexraum“ Sozialkulturelles Zentrum,

Am Westbahnhof 13, 38118 Braunschweig

INFO DES BÜNDNIS GEGEN RECHTS

Info mit Klick auf das Symbol.

Aktuell keine Sprechstunden im Roten Forum

Vor dem Hintergrund der aktuellen Lage bezüglich der Corona-Epidemie können die öffentlichen Bürgersprechstunden des Kreisverbandes DER LINKEN, nicht stattfinden.

Gleichwohl ist unsere Partei in Braunschweig weiterhin erreichbar:

• der Bürodienst des Kreisverbandes unter 0175-6857104 (Hans-Georg Hartwig)

MdB Victor Perli - Corona: Standpunkt und Hilfe

Unser Büro im Roten Forum