Stadtpolitik

25. Oktober 2021  

Auswertung der Bundestagswahl mit MdB Victor Perli

Macht das Land Gerecht.

Jetzt erst recht!

Videoclip

Das Wahlergebnis ist unbefriedigend, war für viele ein Schock und ist mit Sicherheit nicht das, was wir uns alle erhofft hatten. Nur noch 39 Abgeordnete vertreten DIE LINKE im neuen Bundestag – immerhin haben wir es durch das Erringen von 3 Direktmandaten gerade noch geschafft, eine Fraktion zu bleiben. Wir freuen uns, dass unser regionaler Bundestagsabgeordneter Victor Perli, auch wieder im Bundestag vertreten ist.


Auf unserem Mitgliedertreffen am
Freitag, den 29. Oktober 2021
um 18:30 Uhr im Roten Forum,
Wendenstr. 51, Braunschweig


wollen wir mit Victor die möglichen Ursachen dieses Wahldebakels schonungslos, aber solidarisch analysieren und diskutieren, welche Konsequenzen wir daraus ziehen.
Wir freuen uns auf die Diskussion mit vielen Genossen und Genossinnen und natürlich auch über den Besuch von Sympathisant*innen und an linker Politik interessierten Menschen.
Solidarische Grüße
Ursula Weisser-Roelle für den Kreisvorstand

Wir bitten bei Teilnahme die Regeln des Corona-Schutzes zu beachten!

DIE LINKE. BS im Netz

facebooktwitter

INFO DES BÜNDNIS GEGEN RECHTS

Info mit Klick auf das Symbol.

Unser Büro im Roten Forum

Wo ist das ROTE FORUM

DIE LINKE. Kreisverband Braunschweig

Wendenstr. 52, 38100 Braunschweig
Tel.: 0531 - 480 37 22

Email: kontakt@die-linke-bs.de

Sprech-/Bürostunden:

  • Montag
    • 15 - 17 Uhr Abgeordnetenbüro
  • Dienstag
    • 12 - 14 Uhr Abgeordnetenbüro
  • Mittwoch
    • 17 - 19 Uhr Kreisverband DIE LINKE
  • Donnerstag
    • 15 - 17 Uhr Abgeordnetenbüro
  • Freitag
    • 12 - 14 Uhr Abgeordnetenbüro

 

Spendenaufruf

Gute Filmkultur,  von LINKS empfohlen