Stadtpolitik

13. Juni 2019

Landesvorsitzender Lars Leopold in Braunschweig

Lars LeopoldAls Gast zu unserer kommenden Mitgliederversammlung können wir den niedersächsischen Landesvorsitzenden unserer Partei, Lars Leopold, begrüßen. Auf dem Landesparteitag am 3. März d. J. wurde ein neuer Landesvorstand mit Lars Leopold aus Hildesheim als einem der beiden Landesvorsitzenden gewählt.

In seinem Referat wird Lars sowohl auf die Parteientwicklung der LINKEN in Niedersachsen als auch auf die Aufgabenschwerpunkte des Landesvorstandes für das laufende Jahr eingehen. Dazu gehören u. a. die Kampagnen zur Pflege und bezahlbarem Wohnen. Aber auch die Ergebnisse und die damit verbundenen politischen Auswirkungen der am 26. Mai stattgefundenen Europawahl werden ein Thema sein.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen am Freitag, den 14. Juni 2019 um 18:30 Uhr zu unserer Mitgliederversammlung in das Rote Forum in der Wendenstraße 52 in Braunschweig zu kommen, um gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden über diese Themen zu diskutieren.

HIER WAHLINFO 2021

Wahlkanidaten*innen 2021

INFO DES BÜNDNIS GEGEN RECHTS

Info mit Klick auf das Symbol.

Unser Büro im Roten Forum

Wo ist das ROTE FORUM