02. August 2011

DIE LINKE im Landtag würdigt Arbeit des Bündnis gegen Rechts in Braunschweig

SpendeDie braunschweiger Landtagsabgeordente der LINKEN, Ursula Weisser-Roelle, übergibt im Juni 2011 dem Vertreter des Bündnisses gegen Rechts in Braunschweig, Herrn David Janzen, einen Scheck in Höhe von 700 Euro als Spende des Minna-Fasshauer-Vereins. Der Verein, der den Namen der ersten Frau in Deutschland auf einem Ministersessel trägt und die aus Braunschweig stammt, wurde von der Linksfraktion im Niedersächsischen Landtag gegründet. Ihm überweisen die Abgeordneten die von der LINKEN abgelehnten, ihnen aber dennoch zufließenden Diätenerhöhungen. DIE LINKE im Niedersächsischen Landtag unterstützt damit gemeinnützige soziale aber auch politische Projekte.

LINKE Niedersachsen Newsletter

Jeder, der regelmäßig alle 6 Wochen den Newsletter der Landespartei erhalten möchte, kann diesen hier abonnieren.

Der Newsletter informiert über aktuelle Themen und Termine in der Partei sowie Berichte aus dem Landesvorstand und dem Bundestag. Außerdem haben Zusammenschlüsse hier die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit vorzustellen und Aufmerksamkeit für aktuelle Projekte oder ähnliches zu erreichen.

DIE LINKE. NDS