23. Oktober 2019

Mitgliedertreffen der Region 6

Wann? Donnerstag, 30. Oktober 2019, ab 18:00 Uhr

Wo? Im Parteibüro „Rotes Forum“, Wendenstraße 52, Braunschweig

Was? Wir starten mit einem kurzen Input unserer regionalen MdB`s Pia Zimmermann und Victor Perli mit einer Halbzeitbilanz ihrer Arbeit und zur  allgemeinen Einschätzung der politischen Lage.

Das ist ein guter Beginn für weitere Gespräche bei einem Imbiss und Getränken. Auch die Kultur soll nicht zu kurz kommen. Gegen 20:00 Uhr  besteht die Möglichkeit gemeinsam einen Film anzuschauen. Wir würden uns freuen wenn ihr am 30.10 Zeit und Lust habt, gemeinsam einen unterhaltsamen und informativen Abend zu verbringen.

LINKE Niedersachsen Newsletter

Jeder, der regelmäßig alle 6 Wochen den Newsletter der Landespartei erhalten möchte, kann diesen hier abonnieren.

Der Newsletter informiert über aktuelle Themen und Termine in der Partei sowie Berichte aus dem Landesvorstand und dem Bundestag. Außerdem haben Zusammenschlüsse hier die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit vorzustellen und Aufmerksamkeit für aktuelle Projekte oder ähnliches zu erreichen.

DIE LINKE. NDS