19. April 2016

Wahlversammlung im Delegiertenwahlkreis 6

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

ich möchte euch hiermit noch einmal, wie bereits im letzten Rundbrief bekanntgegeben, auf die Wahl der Bundesparteitagdelegierten hinweisen und euch recht herzlich dazu einladen.

Die Wahlversammlung des Delegiertenwahlkreises 6*  findet statt:

am Freitag 22.04.2016 um 18:30 Uhr
in 31134 Hildesheim
Rosenhagen 20 (Parteibüro).

Auf dieser Wahlversammlung werden quotiert 4 Delegierte für den am 28/29 .Mai 2016 stattfindenden Bundesparteitag in Magdeburg gewählt. Die Aufgabe der gewählten Delegierten ist u.a über das Bundestagswahlprogramm zu beschließen und einen  neuen Parteivorstand zu wählen.

Für einen der zwei männlichen Delegiertenplätze bewirbt sich unser Genosse Hans Georg Hartwig .

Für die Hin und Rückfahrt stehen die PKW`s von Hans Georg und mir mit insgesamt 7 Mitfahrgelegenheiten zur Verfügung. Wir treffen uns zur  Abfahrt um 17:30 Uhr vor dem Roten Forum in der Wendenstraße. Wer an der Wahlversammlung teilnehmen möchte und eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet sich bitte bis Do. 21.04.2016 18:00 Uhr  bei mir per email.

Ursula Weisser-Roelle

*Zu dem Delegiertenwahlkreis 6 gehören die KV`s  Braunschweig, Peine, Goslar, Salzgitter, Wolfenbüttel und Hameln –Pyrmont.

Aktions-Aufruf: Verfassungsklage gegen CETA

Wer sich gegen die Ratifizierung des CETA-Abkommens an einer kostenlosen Verfassungsklage beteiligen möchte, sollte die entsprechende Vollmacht herunterladen (z.B. hier oder hier), ausfüllen und per Schneckenpost absenden.

Solidarität mit Griechenland! Αλληλεγγύη με την Ελλάδα !

Syirza Solidarität

Griechenland bleibt im Widerstand gegen die Troika